Der letzte Schultag

 

Am 31. Juli versammelte sich die Schulfamilie nach dem Abschlussgottesdienst und der Zeugnisvergabe in der Aula der Grund- und Mittelschule Wolframs-Eschenbach. Gründe dafür gab es genug.

Verabschiedet wurde Frau Förster, die im kommenden Schuljahr in Nürnberg ihren Schuldienst aufnehmen wird.

Leider wird uns auch Frau Gialatzopoulos, die das Schülercafe betreute, verlassen. Dr. Hruschka bedankte sich für ihre großartige Arbeit und die vielfältigen Teearomen, die viele täglich überraschten.

Dankesworte für die geleistete Arbeit und das große Engagement gingen an Frau Philipp, unsere Beruffindungsbegleiterin, an  unseren Hausmeister Herrn Niedermeier sowie  an unsere Verwaltungsangestellte Frau Medek.


© Copyright by:Volksschule  Wolframs-Eschenbach (Thomas Rott)
Jull 2012