Vorweihnachtliche Feier der Volksschule
am 11. Dezember 2014

 

Auch dieses Jahr war die Weihnachtsfeier der Grund- und Mittelschule Wolframs-Eschenbach wieder ein voller Erfolg.

 

Das letztjährige Konzept hatte sich gut bewährt, sodass auch dieses Jahr wieder – um dem großen Andrang gerecht werden zu können – in der Turnhalle gefeiert wurde. Alle Gäste konnten nun den Darbietungen der Schüler – Lieder, Lesestücke, Gedichte oder auch dem Saxophonduo - auf der Bühne gut folgen.

 

Nach dem Ende des Programmes konnten unsere Besucher die Verkaufsstände mit den von den Kindern im Vorfeld gefertigten Gegenständen besuchen und öffneten Herzen wie Geldbeutel. Für Speis und Trank war auch ausgiebig gesorgt; diesmal bestritten die „Großen“ aus der 10. und 11. Klasse den Waffelverkauf.

 

Eine Bescherung gab es natürlich auch: Das Basarteam unter Leitung von Frau Sabrina Dörr überreichte dem Elternbeirat, vertreten durch die Elternbeiratsvorsitzende Frau Müller, eine Spende in Höhe von 500,-€ für die Schule.

 

Allen Mitwirkenden der Schulfamilie die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben – Elternschaft, Elternbeirat, Kollegium und Schülern – ein herzlicher Dank und gesegnete Wünsche für ein Gutes Neues Jahr!

 

 


© Copyright by: VS Wolframs-Eschenbach (Thomas Rott)
Dezember 2014