Vorweihnachtliche Feier der Volksschule
am 13. Dezember 2012

 

Auch 2012 beging die Grund- und Mittelschule Wolframs-Eschenbach ihre traditionelle Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmarkt im Kreise der Schulfamilie.

Schon einige Tage vor der Feier huschten die Schüler aufgeregt durch das Schulhaus. Es wurde geprobt, gesungen, gebastelt und gebacken.

Am 13.12. öffneten dann endlich gegen 18 Uhr die Verkaufsstände der Schüler und des Elternbeirates. Die Gäste konnten selbstgestaltete Windlichter, Weihnachtskarten sowie Ketten erwerben. Auch wurde ein Bastel-Workshop angeboten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. So wurden Plätzchen, Waffeln, Würste und Getränke verkauft.

 

Waffelverkauf durch Schüler der 5. Klasse

 

Verkauf von selbst hergestellten Plätzchen (8. Klasse)

 

 

Verkauf von Windlichtern und Weihnachtskarten (4. Klasse)

 

 

Bastel-Workshop

 

 

 

Verkaufsstände der Schüler und des Elternbeirats

 

 


© Copyright by: VS Wolframs-Eschenbach (Thomas Rott)
Dezember 2012