Vorweihnachtlicher Seniorennachmittag

Am 09.Dezember 2008 fand in der Aula der Volksschule Wolframs-Eschenbach der traditionelle Seniorennachmittag statt. 

 

 

 

In adventlicher Atmosphäre brachten die Schulchorkinder der 1., 2. und 4. Klasse unter Leitung von Frau Malz und Frau Gerhäuser festliche Gesänge dar, umrahmt von weihnachtlichen Gedichten und Geschichten.

 

 

 

Bewirtet wurde die Veranstaltung in schon fast professioneller Weise von den Schülern der 8. Klasse unter Federführung von Frau Zintl, wobei natürlich auch die reichlichen Kuchenspenden aus der Elternschaft, insbesondere der 3b, nicht vergessen werden dürfen. 

 

 

 

Manch gutes Gespräch auch zwischen den Generationen ergab sich und es erschien manchem fast zu früh, als die Veranstaltung schließlich endete.

 

Noch einmal sei allen Mitwirkenden, ob jung oder alt, gedankt, die solcherart gelebte Schulkultur in unserer Heimatgemeinde durch ihren Einsatz, Engagement und Initiative überhaupt erst möglich machen.

 


© Copyright by:Volksschule  Wolframs-Eschenbach (Thomas Rott)
Dezember 2008